…zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass mir die Berichterstattung hier etwas aus den Händen geglitten ist. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen. Jetzt geht’s wieder richtig los 

Letztes Wochenende waren wir im Jahr 2019 das erste Mal unterwegs. Es ging zum Nachtumzug nach Memmingen. Ich sags mal so, ein schöner Start in die Saison 

Unser eigenes Highlight ist aber auch nicht mehr so weit entfernt. In ziemlich genau 4 Wochen findet unser Umzug in Au statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auch die Umzugsaufstellung, auf die schon einige warten, sollte in der kommenden Woche stehen. 
Es wird wieder alles geboten sein. Wägen, Fußgruppen, Musikgruppen, altbekannte, aber auch viele neue Gesichter dürfen wir in diesem Jahr begrüßen. 
Ich würde sagen genießt die Zeit und dann sehen wir uns alle am 17.02. in Au.

Euer CCA